In Kooperation mit FreshTasia, der Monk Destillery und zehn Berliner Spitzenköchen*innen entstand diese Shiso Gin Chef´s Edition

„Für mich schmeckt der Gin am besten mit Tonic und eisgekühlt. Sehr gerne mit Zitrone, weniger mit Gurke. Gurke gehört auf´n Teller und nicht in ein Glas!“ – Matthias Gleiß

Gutes Trinken und dabei auch gutes Tun!

Mit jeder verkauften Flasche Gin „Chef´s Edition Matthias Gleiß“, werden 5,00 € an das Kinderhospiz Berliner Herz gespendet.

Für den Genuss daheim mit den Liebsten, könnt ihr direkt hier bestellen.

Natürlich auch bei uns im VOLT erhältlich!

Öffnungszeiten zu den Weihnachtsfeiertagen und Silvester

Liebe Gäste und Freunde vom VOLT,

gerne möchten wir euch schon jetzt zu unseren Öffnungszeiten zum Jahresende 2022 informieren:

Vom 23. Dezember 2022 bis einschließlich 27. Dezember 2022 geschlossen.
Wir verbringen Weihnachten mit unserer Familie.
Vom 28. Dezember 2022 bis 30. Dezember 2022 begrüßen wir euch regulär ab 19:00 Uhr.

Vom 1. Januar 2023 bis einschließlich 10. Januar 2023 machen wir eine kleine kreative Pause und freuen uns euch ab dem
 11. Januar 2023 wieder bei uns begrüßen zu können.